2017

Februar - Neues Buch und Neuauflage des Vorjahresbuches

März      - Lesung auf dem Patiententag in Essen

- Buchmesse in Leipzig

- Lesungen in Leipzig

Sommer - Berichte in einigen Frauenzeitschriften und der Lebenslinien

- Lesungen in Düsseldorf


Entschuldigung - vieles ist nicht so gelaufen wie geplant. Ich bin Anfang März Knall auf Fall ausgefallen, Leipzig fiel ins Wasser und die Startpromotion für den magischen Hauch auch.

Aber andersherum, ich habe etwas Besseres als einen Hauptgewinn im Lotto bekommen. Anfang März hat nämlich meine Leber aufgegeben, total, komplett und endgültig. Die Ärzte haben mich in 5 Tagen auf die Transplantationsliste und binnen 1 1/2 weiteren Tagen auf den Operationstisch bekommen. Ich habe eine neue Leber, die toll funktioniert, nur mein Körper muss sich noch auf die geänderten Bedingungen und die gefühlt 100.000 Medikamente einstellen. Also nicht wundern, wenn mal etwas knirscht, ich bin noch etwas eingeschränkt belastbar...


* Märchenbuch - der magische Hauch erscheint in der ersten Februarhälfte!

* Messe Leipzig - wir haben einen Stand und mehrere Lesungen! Wer nach Leipzig kommt und eine oder mehrere der Lesungen hören möchte - wir werden vor der Messe noch eine kleine Freikartenaktion machen....


Planung und Wünsche für 2016

* Magischer Hauch (Märchenbuch) Agent oder Verlag finden - sonst wieder selfpublishing vor der Messe Leipzig

* Messe Leipzig mit eigenem Stand und Lesung(en) etc. angemeldet

* Im Mai Daumen drücken - ich steh mit Frau Kain auf der Vorschlagsliste für den evangelischen Buchpreis.....

* spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft das nächste Buch starten - jetzt habe ich leider die Ruhe nicht...


Nächste große Aktion: Buchmesse! Frau Kain ist zu finden in Halle 3 in der Selfpublisherarena. Genauer am Stand von BOD, wo ich am Samstag auch von 13-15 Uhr sein werde und am Stand des Verbandes der Selfpublisher.

Außerdem gibt es in Frankfurt 3 Lesungen (s. hierzu Seite Lesungen) und ich habe mir ein paar originelle Dinge für die Messe überlegt.

Märchenbuch "Der Magische Hauch" ist soweit fertig, geht gerade durch die letzte private Endkontrolle und ich versuche ab sofort einen Agenten oder Verlag dafür zu finden. Erste Reaktionen von Testlesern waren toll - ich werde das Buch auf jeden Fall veröffentlichen, wäre nur froh, wenn ein Verlag Marketing und Werbung macht....


Lesermeinungen - ganz direkt finden Sie nicht nur in Rezensionen, sondern auch in lebhaften Diskussionen auf

lovelybooks oder auf wasliestdu.

Neugierig? Schauen Sie doch einfach mal rein!


Schreibe ab sofort auf Facebook Antworten auf mögliche Fragen....

Start "Warum schreibe ich"

https://www.facebook.com/kathrin.schroder.35


07.07.2015  Die liebe Annika von Annikas Bücherwelt hat mein Buch rezensiert - vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr über Deine ehrliche Bewertung!  http://bucherwelten.webnode.com/news/rezension-frau-kain-regt-sich-auf-kathrin-schroder/


17.6.2015 Artikel in der Rheinischen Post


26.05.2015 Ab sofort gibt es eine Buchrezension bei ekir - auf der Seite der Evangelischen Kirche im Rheinland:

http://www.ekir.de/www/service/frau-kain-regt-sich-auf-18878.php

14.05.2015 ebook ab sofort lieferbar - 28 Tage zum Kennenlernpreis von 2,99 Euro, danach 4,99 Euro. Erhältlich in allen gängigen Ebookformaten (auch Kindle etc.).

 

Düsseldorf 11.05.2015 Wer lieber vor Ort kauft und nicht warten möchte - in unserer Salzgrotte in Düsseldorf, Kölnerstr. 181, haben wir die Taschenbücher immer und die gebundenen ab demnächst vorrätig. Wenn ich selbst da bin, gibt es auch gern ein signiertes Exemplar!

Und kleiner Gag am Rande - ab sofort ist das Buch auch international zu haben, aber weiterhin nur in deutscher Sprache.

 

Düsseldorf 02.05.2015 Die gedruckten Bücher sind ab sofort am Markt verfügbar - auf deutsch Taschenbuch und gebundenes Buch kann über Buchhändler vor Ort oder online (amazon usw.) gekauft werden!

 

Düsseldorf, 25.04.2015

Ansichtsexemplar erhalten. Gründlich gesichtet und überarbeitet und freigegeben. Das nächste Posting folgt, sobald das Buch - gebunden und Taschenbuch - gelistet und damit bestellbar ist und wenn das Ebook erhältlich ist.

Das Taschenbuch wird 9,99 Euro kosten, gebunden 17,99 Euro.

Das Ebook wird für 4,99 Euro zu haben sein und in einer Testphase zum Sonderpreis von 2,99 Euro. 

Düsseldorf, 20.4.2015

 

Unsere Infopostkarten für das Buch sind fertig!

 

Wenn alles gut geht, ist das Buch ab der 20. KW - also der Woche um Christi Himmelfahrt lieferbar!

 

 

Wer nicht über Buchhandel oder online bestellen möchte - ich werde ab dem Termin auch möglichst immer einige Exemplare vorrätig haben.

Diese sind zu haben bei Lesungen oder in unserer Salzgrotte! 

Düsseldorf 11.04.2015

Ansichtsexemplar ist beauftragt, bin gespannt, ob noch viele Änderungen anstehen! Zusätzlich zur Homepage ist jetzt auch eine Autorenseite bei Facebook online: https://www.facebook.com/authorkathrinschroeder/timeline

 

Düsseldorf 4.4.2015

Noch eine letzte Geschichte fehlte. Zweites Korrekturlesen beendet. Die Rohdaten gehen jetzt weiter zum Druck des Ansichtsexemplars.

Düsseldorf, 26.03.2015

Fast fertig!

Inhaltsverzeichnis steht, Geschichten sind in der letzten Überarbeitung

Das Cover wird noch ein wenig Feintuning erhalten

Anfang April halte ich es in Händen - das erste Ansichtsexemplar!!!!

Dann kann ich ihn posten den ERSCHEINUNGSTERMIN!!!!