Rezension Kinderbuch/Jugendbuch
Ein Buch über Mut, Angst, Überleben und Hoffnung. Über Herzkrankheit und Transplantation. Für Kinder und alle anderen Menschen.
Kinderbuch über Mut und Angst - niedlich illustriert.
Noch ein Buch aus der Smaragdenstadt-Serie - da haben die Autoren sich warm geschrieben, passt wieder in die Serie
Kinderbuch, Fortsetzung von Wolkows "Zauberer der Smaragdenstadt" Erstes Buch des Autorenpaares Möckel in dieser Reihe
Kindheit kann ganz schön kompliziert sein, wer kennt sie nicht die Beschwörung nicht auf die Steinfugen oder den Gully zu treten. Aber irgendwann sieht man doch ein, dass die Beschwörungen nur ein Spiel sind und nicht die Wirklichkeit ordnen.
Will Grayson ist 17 und wird sich ganz bestimmt nicht in Jane verlieben, Will Grayson ist 17und chattet mit Isaak. Als Isaak sich mit ihm an einem merkwürdigen Ort das erste Mal treffen möchte, begegnen sich die Beiden
Kurzroman über ein Computerspiel, das vielleicht zu real ist.
Jugendroman - Entdeckung einer neuen Welt, Neuansiedlung und Kontakt mit den Eingeborenen
In welcher Sprache spricht man, wenn man die Sprache der Banknachbarin nicht versteht? Wie lernt man eine Fremde kennen und was machen Freundschaften mit uns. Kinderbuch, auch für Erwachsene!