Rezension sonstige Genre

Rezension sonstige Genre · 21. September 2018
Noch lieber als diese Stücke zu lesen, hätte ich sie gern auf einer Bühne gesehen

Rezension sonstige Genre · 15. September 2018
Bissige Groteske, bei der mir das Lachen regelmäßig im Hals stecken blieb.

Rezension sonstige Genre · 13. September 2018
Kindheit kann ganz schön kompliziert sein, wer kennt sie nicht die Beschwörung nicht auf die Steinfugen oder den Gully zu treten. Aber irgendwann sieht man doch ein, dass die Beschwörungen nur ein Spiel sind und nicht die Wirklichkeit ordnen.

Rezension sonstige Genre · 08. September 2018
Will Grayson ist 17 und wird sich ganz bestimmt nicht in Jane verlieben, Will Grayson ist 17und chattet mit Isaak. Als Isaak sich mit ihm an einem merkwürdigen Ort das erste Mal treffen möchte, begegnen sich die Beiden

Rezension sonstige Genre · 03. September 2018
Poetisch philosophische Geschichte und Weltbetrachtung

Rezension sonstige Genre · 31. August 2018
Der Überfall der Boko Haram auf ein Dorf, Menschen sterben, Hütten werden vernichtet und Kinder verletzt, Flucht, Flüchtlingslager. Was macht das Leiden mit den Kindern und wie kann Zukunft gelingen?

Rezension sonstige Genre · 21. August 2018
Polizisten bringen einen Illegalen zur Ausreise. Arbeitsalltag, aber es hinterläßt Spuren. Lesenswert

Rezension sonstige Genre · 20. August 2018
Erwartung und Gelesenes passten nicht zusammen

Rezension sonstige Genre · 28. Juli 2018
Sprachen -Struktur, Entwicklung, Gemeinsamkeiten und Unterschiede - klingt langweilig? Ist aber unterhaltsam

Rezension sonstige Genre · 23. Juli 2018
Kurzroman über ein Computerspiel, das vielleicht zu real ist.

Mehr anzeigen