Rezension sonstige Genre

Rezension sonstige Genre · 14. Juli 2018
Jugendroman - Entdeckung einer neuen Welt, Neuansiedlung und Kontakt mit den Eingeborenen

Rezension sonstige Genre · 13. Juli 2018
Roman über Nordkorea, Elternschaft, Suche nach den eigenen Wurzeln und Liebe

Rezension sonstige Genre · 30. Juni 2018
Träume und Realität und realer Albtraum

Rezension sonstige Genre · 18. Juni 2018
Sachbuch für Kinder - 25 Frauen, die Besonderes geleistet haben


Rezension sonstige Genre · 14. Juni 2018
In welcher Sprache spricht man, wenn man die Sprache der Banknachbarin nicht versteht? Wie lernt man eine Fremde kennen und was machen Freundschaften mit uns. Kinderbuch, auch für Erwachsene!

Rezension sonstige Genre · 04. Juni 2018
Das Paar aus Haus 9 von Felicity Everett Erscheinungsdatum 4.6.2018, gelesen dank Netgalley als ebook (Kindle) im Mai 2018 im Rahmen der NetgalleyChallenge Genre: Belletristik Das Einstiegszitat des Buches lautet: Doch ich bin nicht mehr ich, noch ist mein Haus das meine. (Federico García Lorca) Eigentlich sagt dieses Zitat alles, was über den Inhalt zu sagen ist. Künstlerfamilie zieht nebenan ein, begeistert mit kreativen und ungewohnten Ideen. Nimmt die normale Familie als Nachbarn und...
Rezension sonstige Genre · 30. Mai 2018
So rum mach das Bild weniger Sinn, eigentlich geht der Daumen nach unten

Rezension sonstige Genre · 29. Mai 2018
Englischer Gentleman verbringt seinen Ruhestand in Arles und stolpert in einen Mord

Rezension sonstige Genre · 26. Mai 2018
Lokalkrimi aus Österreich rund um eine Ahnenforscherin und ihren Blog

Mehr anzeigen